Fühlen Sie sich jederzeit wohl mit uns

Wir möchten, dass Sie sich jederzeit wohlfühlen – sowohl während der Beratung bei uns in der Filiale als auch bei der Auswahl des passenden Hörgerätes.Und selbstverständlich hört unser Service noch lange nicht auf, wenn Sie Ihr neues Hörgerät gekauft haben: Wir möchten, dass Sie auch danach jederzeit rundum zufrieden sind! Deshalb bieten wir Ihnen neben unserer Fachkompetenz eine breite Palette an zusätzlichen Serviceleistungen – kurz: den Picard Wohlfühlservice.

Serviceleistungen
Profitieren Sie jederzeit von unserem Wohlfühlservice
  • Sie erhalten eine Tasse Kaffee kostenlos bei uns in der Filiale
  • Sie erhalten eine kostenlose Hörschutz- und Tinnitusberatung
  • Sie können Ihr Hörgerät kostenlos in gewohnter Umgebung probetragen
  • Wir arbeiten mit allen führenden Herstellern zusammen und führen ausschließlich Markenhörgeräte
  • Wir bieten Ihnen Hörgeräte zum Nulltarif
  • Wir sichern Qualitätsstandards durch ständige Weiter- und Fortbildung unserer Mitarbeiter und neueste Anpassungstechnologien
  • Wir sind Ausbildungsbetrieb mit zwei Bundessiegern
  • Wir besitzen über 40 Jahre Erfahrung
Freuen Sie sich über folgende kostenlose Serivceleistungen rund um Ihr Hörsystem
  • Kostenlose regelmäßige Kontrolle und Nachjustierung des Hörsystems
  • Kostenlose regelmäßige Überprüfung und Reinigung des Hörsystems
  • Regelmäßige große Hörprüfungen
  • Anwendungstipps für Ihr Hörgerätezubehör
  • Schnellstmögliche Hörgeräte-Reparatur
  • Kostenloses Leihgerät bei Reparaturen (inkl. individueller Anpassung)
 

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