Picard ist vor Ort
Durch unser dichtes Filialnetz im Rhein-Main-Gebiet können wir Ihnen eine persönliche, individuelle Kundenbetreuung sowie eine optimale Erreichbarkeit garantieren. Sollten Sie aus irgendwelchen Gründen einmal nicht selber bei uns vorbeikommen können, wenn Sie unsere Unterstützung benötigen, bieten wir Ihnen darüber hinaus auch die Möglichkeit eines Hausbesuchs an.
Der Picard Wohlfühlservice
Wir möchten, dass unsere Kunden sich jederzeit wohlfühlen – bei uns in der Filiale und natürlich auch nach dem Kauf mit ihrem neuen Hörgerät. Deshalb bieten wir Ihnen neben unserer Fachkompetenz eine breite Palette an zusätzlichen Serviceleistungen – kurz: Den Picard Wohlfühlservice.
Er beinhaltet:
- Eine Tasse kostenloser Kaffee bei uns in der Filiale
- Kostenloses Probetragen in gewohnter Umgebung
- Hörgeräte zum Nulltarif
- Regelmäßige Kontrolle und Feinanpassung
- Markenhörgeräte
- Zusammenarbeit mit allen führenden Herstellern
- Picard Hörmobil Notfalldienst
- Picard Geräteersatzgarantie
- Ständige Weiter- und Fortbildung unserer Mitarbeiter
- Neueste Anpassungstechnologie
- Ausbildungsbetrieb mit zwei Bundessiegern
Kundenstimmen
4.9 GESAMTNOTE 4.9
1.568 BEWERTUNGEN
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