10 Jahre Picard Hörgeräte in Bad Orb

Neugestaltung Bad Orb

Wir haben unsere Filiale für Sie komplett renoviert.

Picard Hörgeräte Bad Orb feiert mit Kunden und Freunden ein Baufest mit Überraschungsgeschenken. Gleich zwei Anlässe gibt es zu feiern: Über 10 Jahre Picard Hörgeräte in der Kurstadt Bad Orb und die komplette Neugestaltung des Ladens.

Nach gut zwei Wochen umfangreicher Renovierungsarbeiten feiert Picard Hörgeräte in der Bad Orber Hauptstraße 42 ein Baufest. Das Geschäft wurde einer Rundherum Erneuerung unterzogen, erklärt Geschäftsführer Alexander Picard. Angefangen bei den Böden, Decken, der Raumaufteilung bis hin zu den Möbeln erstrahlt das Geschäft mit seinen rund 90 Quadratmeter auf 2 Ebenen in hellen frischen Farben. Gleichzeitig wurde die Filiale Bad Orb mit neuester Hörgeräte-Anpass-Technik ausgestattet. Auch wurde die neueste LED-Beleuchtungstechnik installiert. “Uns war es wichtig, eine umweltfreundlichen Beitrag zu leisten. Angenehmes, weiches Licht für Kunden und Mitarbeiter und gleichzeitige Schonung der Umwelt ist für uns ein großes Anliegen“, erklärt Geschäftsführer Alexander Picard. Unsere Filialen sind selbstverständlich vollklimatisiert und haben einen ebenerdigen Eingang. Selbstverständlich wurden für die Bauarbeiten regionale Firmen beauftragt.

Seit mehr als 40 Jahren steht der Meisterbetrieb Picard Hörgeräte für gutes Hören in der Region. In all unseren Filialen betreuen wir mit hochqualifizierten Mitarbeitern Menschen jeden Alters bei allen Fragen zum Thema Hören. 1990 übernahmen Manuela und Rolf Picard das Geschäft. 2013 stieg Sohn Alexander die Geschäftsleitung des Unternehmens ein. Schon seit seiner Jugend hat er immer wieder im Betrieb gearbeitet und verfügt daher nicht nur über Erfahrung, sondern auch ausgeprägtes Gespür für das Anliegen der Kunden.

Am Hauptsitz Gelnhausen sowie in den Filialen in Bad Orb, Schlüchtern, Büdingen, Langenselbold, Hanau und Alzenau werden Menschen jeden Alters bei allen Fragen zum Thema Hören individuell beraten. Dabei können sich diese stets auf die Fachkompetenz und den hohen Qualitätsanspruch verlassen. Darauf vertrauen die Kunden – schon seit vielen Jahren – dafür steht der Name Picard Hörgeräte.

Für das inhabergeführte Familienunternehmen, inzwischen in zweiter Generation, steht die persönliche, freundliche und individuelle Betreuung ihrer Kunden immer an erster Stelle. Die Gäste dürfen sich beim Baufest nicht nur über das Überraschungsgeschenk freuen, sondern auch über die delikaten Speisen von der ortsansässigen Metzgerei Fries.

» Besuchen Sie uns

Bad Orb

Hauptstraße 41,
63619 Bad Orb,
Germany

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
09:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr

Mittwoch nachmittags wegen Fortbildung geschlossen
Samstags sind wir in Gelnhausen und Hanau von 10:00 – 13:00 Uhr für Sie da